Impressum
 
Lauftherapie | Bewegungskurs | Einzelbetreuung | Vorträge | Trainingspläne | Touristikangebote

Gästebuch

Vorname:

Nachname:

Ort:

Nachricht:

Bryandoomo BryandoomoFN (Edson) | 30.01.2024 01:38:40
Thanks for fantastic information. What trips can you recommend in 2024? Astro tourism, eco diving, home swapping, train stations are the new food destinations,sports tourism, coolcationing, gig tripping, private group travel?
MichaelHunse MichaelHunseQI (Edson) | 12.12.2023 16:15:12
Buy Metronidazole Online - Special offer: Save up to $498 - buy antibiotics online and get discount for all purchased!
antibioticsCh antibioticsonlineZV (Edson) | 12.10.2023 13:06:46
Buy Antibiotics Online Next Day Delivery - https://amsat-kovert.com/one.html and get discount for all purchased!
온라인카지노 https://8mod.net/ (https://8mod.net/) | 13.04.2023 07:11:37
First-rate An orderly paper
https://8mod.net/
lasixDob lasixDobRC (Edson) | 10.12.2022 23:54:47
I am no sure where you’re getting your information, but great topic. I needs to spend some time learning more or understanding more.
Thanks for wonderful information I was looking for this info for my mission.
Laufgruppe aus KL  | 01.09.2016 21:08:08
Lieber Günther, wer von uns hätte das noch vor 5 Monaten gedacht, dass wir alle auch den Fortgeschrittenen-Laufkurs machen und uns immer aufs Laufen freuen. Dank deiner Motivation und deines super Coachings laufen wir sogar während du im Urlaub bist! Wir hoffen, dass noch viele mehr dank dir die Freude am Laufen entdecken und sich unserer Gruppe anschließen. Genieß deinen Urlaub! Deine Laufgruppe aus KL
 | 22.12.2015 10:21:08
Nach vielen Jahren der "Sportlosigkeit" wollte ich wieder in's Lauftraining einsteigen - und habe es tatsaechlich geschafft, nach wenigen Monaten eine Stunde am Stueck laufen zu koennen! NIE haette ich gedacht, dass sowas moeglich sein wuerde! Guenter ist ein echter Bilderbuch-Coach, der die Freude am Laufen wecken kann - und man lernt, auf den Koerper und nicht auf irgendwelche Geraete zu achten.... Absolut zu empfehlen!!!
Ulli  | 14.03.2015 08:18:13
2/3 des Aufbaukurses sind geschafft.
Mein mir gesetztes Ziel habe ich jetzt schon erreicht: 10 km in 67 Minuten.
... und obwohl ich mehr (Süßigkeiten) esse, habe ich seit Beginn des Grundkurses über 4 Kilo abgenommen.

Ich werde weiter laufen...
Ulli  | 09.01.2015 22:27:01
Ich bin so glücklich, ich habe es in 12 Wochen geschafft, 30 Minuten am Stück - in gemütlicher Geschwindigkeit - zu laufen.
Vor dem Kurs habe ich über 40 Jahre keinen Sport gemacht.
Danke Günther
Ulli ( ) | 30.11.2014 20:29:36
Nach 8 Wochen habe ich es geschafft, meinen Ruhepuls von 80 auf 60 zu reduzieren und parallel dazu habe ich noch 2 Kilo abgenommen.
Einfach SUPER.
Seite: 1 2 3

Auch das kann therapeutisches Laufen sein:
der Pfälzer Berglandtrail wird von mir zusammen mit der Kreisverwaltung Kusel organisiert. 80 begeisterte Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländer laufen 2019 beim 6. Pfälzer Berglandtrail an 3 Tagen 140 Kilometer durch das wunderschöne Kuseler Bergland und bezwingen dabei 4.500 Höhenmeter. Ich freue mich auf dieses sportliche Ereignis mit vielen mittlerweile liebgewonnen Lauffreunden!
                

Sozial Network

Zu unserer Facebook-Seite

mein erstes und größtes Abenteuer

Sehenswertes

Freunde & Co.

Der "BIG Size Shop" in Alzey. Sportkleidung in Übergrößen, bis 10fach XL!

 

Die Internetplattform überhaupt, wenn es um den Laufsport geht!

 

 

Mit dem Pfälzer Bergland zusammen veranstalte ich jedes Frühjahr den Pfälzer Berglandtrail.

 

 

 

 

 

Vision Tansania, ein Wasserprojekt in Tansania. Jeden Herbst veranstalten wir (ich bin in dem Verein engagiert) einen 24 Stunden Spenden Lauf.

 

 

Für die Laufzeitschrift RUNNING schreibe ich als freier Autor Artikel über viele Themen rund ums Laufen.

 

Die Tortour de Ruhr, der längste NonStop Lauf Deutschlands, einer der längsten der Welt. 230 Kilometer von der Mündung der Ruhr in Winterberg bis zur Mündung in den Rhein in Duisburg. Zwei erfolgreiche Teilnahmen (Platz 3 und Platz 7)

FOOTER